Home
disabled arrow Next page
Valentinstag - Spannende Komödie von Barry Creyton

Victoria kommt zurück! Und damit beginnt für den Schriftsteller Lewis Paine und seinen besten Freund Nick ein atemberaubendes “Abenteuer in Manhattan”. Lewis, gerade noch bereit, sich vor Verzweiflung das Leben zu nehmen, fiebert nun dem Valentinstag entgegen, an dem Victoria, die ihn erst vor kurzem verlassen hat, zurückkommen will. Und Nick, Victorias erster Mann, scheint die große Liebe seines Lebens auch noch nicht überwunden zu haben. Victoria hat nämlich noch einen entscheidenden Vorteil vor den beiden Ex-Männern: Sie ist stinkreich... Das ist aber nur der Ausgangspunkt für die turbulente Farce, in der eine Überraschung die nächste jagt.
image105
image107
image110
image114
image117
image118
image120
image130
image150
image200
image201
image204
image170
image171
image100
Generated by jAlbum 15.4, Gromit 53