Home
disabled arrow Next page
Hotel Mimosa - Turbulente Kömödie von Pierre Chesnot

Melanie Marbert lebt in einer schönen Villa in Südfrankreich. Sie ist wohlhabend, aber einsam,denn ihr Mann Pierre ist als U-Boot-Kommandant wieder einmal für drei Monate auf Tauchfahrt. Fersehregisseur Lean-Luc Brochard sorgt für den nötigen amourösen Zeitvertreib, ist aber auch verheiratet. Seiner Frau Cecile gauckelt er vor, er sei für seinen nächsten Film am Mittelmeer auf Motivsuchen und logiere im "Hotel Mimosa". Als Cecile unvermitelt ihren Besuch ankündigt, ist Jean-Lucs Ideenreichtum gefordert. Nachdem auch noch weitere Gäste auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse.
image077
image079
image092
image093
image096
image032
image035
image040
image045
image050
image054
image060
image003
image005
image008
Generated by jAlbum 15.4, Gromit 53