Home
disabled arrow Next page
Sei lieb zu meiner Frau
Karl ist erfolgreicher Zeitungsverleger, knallharter Geschäftsmann und begeisterter Besucher klassischer Konzerte. Und er leistet sich neben seiner Frau noch eine Geliebte, sofern es sein Terminkalender zulässt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf sich mehr um seine Geliebte zu kümmern. Karl soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, da er sonst Karls Frau informieren müsse...
Und nun beginnt für Karl ein Eiertanz zwischen Mona, seiner Frau, und Sabrina, seiner Geliebten, der ihm zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul kaum Zeit zum Atmen lässt.
IMG 5044
IMG 5045
IMG 5046
IMG 5047
IMG 5050
IMG 5054
IMG 5055
IMG 5059
IMG 5060
IMG 5061
IMG 5064
IMG 5067
IMG 5065
IMG 5071
IMG 5073
Generated by jAlbum 34, Gromit 60.1